Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 01.08.2019 eine Auszubildende / einen Auszubildenden zum Tischler. 

Der Rohstoff Holz, moderne Maschinen und das Fertigen sowie Montieren von Möbeln und Treppen weckt dein Interesse?

Dann ist die Ausbildung bei UNS zum Tischler genau das Richtige für dich. Wir bieten dir eine tolle Arbeits- und Lernatmosphäre in unserem Team.

Du wirst lernen ein Möbelstück - angefangen als Wunsch beim Kunden – anhand von Plänen eigenständig oder auch im Team zu fertigen. Du wirst sehen, wie viel Spaß es macht, am Ende das fertige Produkt beim Kunden stehen zu sehen. Am Ende spürst du auf jeden Fall Stolz und Wertschätzung.

Bei uns lernst du den Umgang mit hochmodernen CNC-gesteuerten Holzbearbeitungsmaschinen, aber auch die traditionelle Art und Weise Holz passgenau zu verarbeiten.

Deine Tischler-Ausbildung bei uns zu machen, ist eine kluge Entscheidung, denn unser familiengeführter Betrieb setzt stets auf höchste Qualität. Nicht nur mit unseren individuellen Möbelstücken für die Kunden, sondern auch mit der Ausbildung. Unsere Auszubildenden gehören regelmäßig zu den Jahrgangsbesten.

Die Ausbildung beginnt am 1. August 2019 und dauert drei Jahre. Sie besteht aus betrieblichen und schulischen Teilen.

Fühlst du dich von unserer Stellenanzeige angesprochen und hast mindestens den Hauptschulabschluss, sowie gute Noten im mathematischen Bereich? Dann reiche uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung bis zum 12. Juli 2019 – ausschließlich bei E-Mail – ein.

bewerbung@maassen-schreinerei.de

Um in unser Team zu passen, solltest du wie wir ordentlich, leistungsbereit und zielstrebig sein. Solltest du bereits einen Führerschein (Klasse B) besitzen, wäre es super (ist aber keine Voraussetzung).